INTERNATIONALES FUNKERTREFFEN
DES EFW - CLUB IN LOOSDORF 
30. JUNI BIS 7. JULI 2010!

Zur Vergrösserung bitte auf das Bild klicken! Zur Vergrösserung bitte auf das Bild klicken! Zur Vergrösserung bitte auf das Bild klicken!

LIEBE FUNKKOLLEGINNEN!

LIEBE FUNKKOLLEGEN!

LIEBE FREUNDE DES ECHO FOXTROTT WHISKY – CLUBS!

Vom 30. Juni bis 7. Juli 2010 veranstaltete unser EFW - Club ein Internationales Funkertreffen in Loosdorf.

Sehr viele Fotos von diesem Funkertreffen gibt es auf unserer Homepage unter „Fotos Funk“.

Für sehr gutes Essen, Trinken bzw. Unterhaltung, Musik und Lagerfeuerromantik war gesorgt.

Allen Teilnehmern stand ein sehr großer „Festplatz“ zur Verfügung. Es gab ein geräumiges Festzelt – und für all jene, welche nicht mit einem Wohnmobil, Wohnwagen oder Zelt anreisten, stand auch noch ein großes Zelt mit genügend Betten bereit.

Natürlich durfte auch eine Ehrung der Funkkollegenschaft mit Pokalen (Medaillen) und Urkunden im Festzelt nicht fehlen. Pokale gab es auch für jene Funkkolleginnen und Funkkollegen, die bis zum Funkertreffen nach Loosdorf die meisten Kilometer zu fahren hatten.

Aber auch auf unsere Jüngsten hat man natürlich nicht vergessen, es gab sogar zwei Schwimmbecken … 

Unser EFW - Clubpräsident Käpt’n Henry und ich (Henry 1) sagen ein recht herzliches Dankeschön unserem Vizepräsident und Organisator – BigB, den Funkfreeks, dem CB - Funk Austria und allen fleißigen Helferinnen und Helfern, die zu diesem gelungenen Internationalen Funkertreffen unseres EFW - Clubs beigetragen haben!

Ein „Wahlspruch“ unseres Clubs: „Funk verbindet“. Aber nicht nur der Funk, sondern gerade der persönliche Kontakt bei solchen Funkertreffen mit Funkkolleginnen und Funkkollegen verbindet.

Es ist nicht immer so, dass nur die „Jungen“ von den „Alten“ etwas lernen können. Wenn es vielleicht auch einige Leserinnen und Leser überrascht – auch die „Alten“ können durchaus auch was von den „Jungen“ lernen.

Liebe Funkkolleginnen, liebe Funkkollegen, liebe Freunde des Echo Foxtrott Whisky – Clubs -  alles Gute,  weiterhin viel Freude mit dem CB – Funk und ich hoffe, dass es allen Besucherinnen und Besuchern des Internationalen EFW – Funkertreffens gefallen hat.

Juli 2010
Käpt'n Henry und Henry 1