Z U R S T A R T S E I T E


( 542 Personen sind seit dem 25.November 2007 eingetragen. )


Bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein -- WERBUNG WIRD GELÖSCHT -- Eingabe der ICQ Nummer und Homepage ist nicht erforderlich, die Zahlen die im linken Feld erscheinen, müssen im rechten Feld eingegeben werden! Leider ging unser altes Gästebuch mit 347 Eintägen durch eine unvorhergesehene Serverabschaltung verloren! -- WERBUNG WIRD GELÖSCHT --
Name:
E-Mail:
ICQ Nummer:
Homepage:
Herkunft:
(himmlisch) (sehr gut) (gut) (ansprechend)
(cool) (gefährlich) (so lala) (schlecht)
Ihr Kommentar:




542) Alex aus Graz schrieb am 27.August 2014 um 17:46 Uhr:


--
Eine recht ansprechende und umfangreiche HP.
Bin übrigens über ein Gästebuch einer FF auf diesen Funkclub gekommen.

Liebe Grüße von Alex aus Graz

541) Dieter aus Bonn schrieb am 25.August 2014 um 23:16 Uhr:
--
Schönen guten Abend!

Bin heute gegen 20 Uhr fertig geworden, mit dem lesen sämtlicher Beiträge auf der Seite des Vizepräsidenten. Ein großes Kompliment an den Vizepräsidenten. Ganz tolle interessante und teilweise unglaubliche Beiträge. Was mich echt überrascht hat, dass es noch einen CB-Funkclub mit über 800 Mitgliedern gibt. Noch dazu in 40 Ländern der Welt. Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, dass euer EFW-Club einer der größten CB-Funkclubs der Welt ist. Vielleicht habt ihr schon gemerkt, ich hab kein Problem mit viel lesen, aber auch kein Problem mit viel schreiben. Sehr beeindruckend fand ich den letzten Beitrag: Da würde unser Präsident staunen. Man kann sich tatsächlich mit den Beispiel der über 800 Gardisten und den 15 dreiachsigen Reisebussen erst vorstellen, wie viel über 800 Clubmitglieder sind. Auf alle Fälle in der heutigen Zeit mit Handy und Internet sehr beachtlich. Lese zwar sehr viel im Internet, aber für eine eigene Homepage konnte ich mich noch nicht entscheiden.

Wünsche euren Club auf alle Fälle viel Erfolg und Freude mit dem Hobby Funk und alles Gute von Dieter aus Bonn

540) Dieter aus Bonn schrieb am 5.August 2014 um 17:40 Uhr:
--
Heidrun bin ich sehr dankbar, denn die hat mir diese EFW - HP empfohlen. Es ist schier unglaublich, was es auf der Seite des Vizepräsidenten zu lesen gibt. Einige Beiträge sind Spannung pur. Vieles erscheint fast unglaublich zu sein. Echt toll geschrieben. Wie ich hier auch lesen konnte, hat ja Henry 1 ganz besonders interessante Themen, über welche man schon am Funk gesprochen hat, in seinen Beiträgen zusammengefasst. Auch für Nichtfunker sehr interessant. Habe heute schon etwa 2 Stunden auf dieser HP verbracht und bin mir sicher, dass ich noch öfter diese HP besuchen werde.

Viel Freude mit dem CB - Funk wünscht Dieter aus Bonn

539) Heidrun aus Weltmeister-Deutschl and schrieb am 15.Juli 2014 um 11:11 Uhr:
http://www.astrolanger.de --
Wünsche einen schönen guten Tag!
Bin eigentlich über das Gästebuch einer FF auf diese HP aufmerksam geworden. Habe zwar mit Funk nicht all zu viel zu tun. Genaugenommen doch. Denn jeder der ein Handy verwendet ist doch auch Funker. Besonders gut gefielen mir die recht interessanten und sehr gut verfassten Beiträge auf der Seite des Vizepräsidenten. Werde mit Sicherheit wieder kommen, denn da gibt es für mich noch hunderte Beiträge zu lesen. Auch die Bilder dazu finde ich recht passend.

Liebe Grüße von Heidrun

538) Rolf_da5'9 aus Niederösterreich schrieb am 24.Mai 2014 um 20:44 Uhr:
--
Coole Sache, was ihr hier macht!

Höre sehr oft rein auf 27.555 und
Nachbarfrequenzen, leider höre
ich kaum deutsche Unterhaltungen,
englisch ist aber auch in Ordnung.

Ich könnte auch senden, bis 100
Watt, USB, allerdings nur mit
Lambda/4-Balkonantenne, habe aber ohnehin
kein Rufzeichen und will mir
nicht 35ausgedacht nehmen.

Auf jeden Fall cool was ihr hier
so macht!

mfg Rolf_da5'9

537) Super Mario aus Wien schrieb am 7.Mai 2014 um 15:47 Uhr:
http://www.supermario.homepage.eu Bewertung dieser Seite: 
--
Hi
Bin über ein Gästebuch auf deine Seite gekommen und wollte hier noch liebe Grüße hinterlassen, bevor ich weitersurfe. Deine HP gefällt mir gut, werde sicher nochmal vorbeikommen 8-D

Liebe Grüße aus Wien
Super Mario

536) Henry 1 aus Wien schrieb am 29.April 2014 um 20:42 Uhr:
--
Liebe Leserinnen! Liebe Leser! Als Vizepräsident des EFW - Funkclub möchte ich hier folgendes bekannt geben:
Seit längerer Zeit gibt es in unserem Gästebuch kaum mehr Einträge. Da wir keinerlei Gästebucheinträge bei anderen Homepages mehr machen, gibt es auch umgekehrt kaum Einträge. Nachdem unser EFW – Club ein Internationaler Funkclub ist (über 800 Mitglieder in 40 Ländern der Welt), machen auch die unterschiedlichen Sprachen eine Verständigung nicht immer ganz einfach. Kontakte mit unserer Funkkollegenschaft gibt es per E-Mail, Funk, Telefon (Handy) und natürlich, wenn irgend möglich, auch persönlich.

Es gibt schon seit längerer Zeit keine neuen Beiträge auf der „Seite des Vizepräsidenten“.
Nachdem ich bereits weit mehr als 450 Beiträge, davon auch sehr viele "Zeitlose Beiträge" geschrieben habe, entschloss ich mich, keine neuen Beiträge mehr zu schreiben. Bedanke mich noch bei allen Leserinnen und Leser für ihr Interesse.
Henry 1

535) Christian Börger aus Gescher, Deutschland schrieb am 22.April 2014 um 19:36 Uhr:
Bewertung dieser Seite: 
--
Hallo
Ich habe mal eine frage. Könnt Ihr mir sagen ob Ingrid und Franz sonnleitner noch leben.Ich bin ein freund aus alten zeiten.daher kenne ich euren club.würde mich über eine Antwort freuen.gruss von christian börger (der fliegende Holländer)


Dieses Gästebuch wurde 416859 mal aufgerufen, davon 2933 mal in diesem Monat.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 68