Z U R S T A R T S E I T E


( 546 Personen sind seit dem 25.November 2007 eingetragen. )


Bitte tragen Sie Sich ins Gästebuch ein -- WERBUNG WIRD GELÖSCHT -- Eingabe der ICQ Nummer und Homepage ist nicht erforderlich, die Zahlen die im linken Feld erscheinen, müssen im rechten Feld eingegeben werden! Leider ging unser altes Gästebuch mit 347 Eintägen durch eine unvorhergesehene Serverabschaltung verloren! -- WERBUNG WIRD GELÖSCHT --
Name:
E-Mail:
ICQ Nummer:
Homepage:
Herkunft:
(himmlisch) (sehr gut) (gut) (ansprechend)
(cool) (gefährlich) (so lala) (schlecht)
Ihr Kommentar:




546) Dieter aus Bonn schrieb am 11.November 2014 um 07:41 Uhr:


--
Guten Morgen!

Sitze gerade gemütlich bei meinem Computer bei einer guten Tasse Kaffee. Und schaute mir gerade wieder die EFW HP an. Da gibt es auch außer den interessanten Beiträgen von Henry auch andere Dinge, die mich interessierten.

Dieter aus Bonn schickt liebe Grüße, wünsche euren Club alles Gute

545) Leo aus Graz schrieb am 16.Oktober 2014 um 16:16 Uhr:
--
Bin recht gerne wieder auf diese HP gekommen. Zu lesen gab es für mich hier wahrlich genug. Was mich echt überrascht hat, dass es in der heutigen Zeit noch einen Funkclub mit über 800 Mitgliedern gibt. N0ch dazu in 40 Ländern der Welt. Echt beachtlich.

Leo aus Graz wünscht euren EFW - Club noch viel Freude mit dem Hobby Funk

544) Leo aus Graz schrieb am 9.Oktober 2014 um 13:23 Uhr:
--
Hab zwar selbst noch keine HP aber ich sah schon recht oft bei euch rein. Sehr umfangreich und interessante Beiträge. Die werden auch ein Grund dafür sein, dass ich sehr bald wieder komme.

Grüße aus Graz von Leo

543) Heidrun aus Deutschland schrieb am 2.Oktober 2014 um 16:20 Uhr:
http://www.astrolanger.de --
Schande über mich. Bin erst gestern mit dem lesen des letzten Beitrags auf der Seite des Vizepräsidenten fertig geworden. Natürlich habe ich nicht jeden Tag gelesen. Muss sagen, bis auf ganz wenige Ausnahmen ganz toll verfasste Beiträge, zu denen man nur gratulieren kann. Wünsche allen Mitgliedern des EFW - Funkclubs viel Freude mit diesem sicherlich nicht uninteressanten Hobby.

Liebe Grüße von Heidrun

542) Alex aus Graz schrieb am 27.August 2014 um 17:46 Uhr:
--
Eine recht ansprechende und umfangreiche HP.
Bin übrigens über ein Gästebuch einer FF auf diesen Funkclub gekommen.

Liebe Grüße von Alex aus Graz

541) Dieter aus Bonn schrieb am 25.August 2014 um 23:16 Uhr:
--
Schönen guten Abend!

Bin heute gegen 20 Uhr fertig geworden, mit dem lesen sämtlicher Beiträge auf der Seite des Vizepräsidenten. Ein großes Kompliment an den Vizepräsidenten. Ganz tolle interessante und teilweise unglaubliche Beiträge. Was mich echt überrascht hat, dass es noch einen CB-Funkclub mit über 800 Mitgliedern gibt. Noch dazu in 40 Ländern der Welt. Ich gehe wohl nicht fehl in der Annahme, dass euer EFW-Club einer der größten CB-Funkclubs der Welt ist. Vielleicht habt ihr schon gemerkt, ich hab kein Problem mit viel lesen, aber auch kein Problem mit viel schreiben. Sehr beeindruckend fand ich den letzten Beitrag: Da würde unser Präsident staunen. Man kann sich tatsächlich mit den Beispiel der über 800 Gardisten und den 15 dreiachsigen Reisebussen erst vorstellen, wie viel über 800 Clubmitglieder sind. Auf alle Fälle in der heutigen Zeit mit Handy und Internet sehr beachtlich. Lese zwar sehr viel im Internet, aber für eine eigene Homepage konnte ich mich noch nicht entscheiden.

Wünsche euren Club auf alle Fälle viel Erfolg und Freude mit dem Hobby Funk und alles Gute von Dieter aus Bonn

540) Dieter aus Bonn schrieb am 5.August 2014 um 17:40 Uhr:
--
Heidrun bin ich sehr dankbar, denn die hat mir diese EFW - HP empfohlen. Es ist schier unglaublich, was es auf der Seite des Vizepräsidenten zu lesen gibt. Einige Beiträge sind Spannung pur. Vieles erscheint fast unglaublich zu sein. Echt toll geschrieben. Wie ich hier auch lesen konnte, hat ja Henry 1 ganz besonders interessante Themen, über welche man schon am Funk gesprochen hat, in seinen Beiträgen zusammengefasst. Auch für Nichtfunker sehr interessant. Habe heute schon etwa 2 Stunden auf dieser HP verbracht und bin mir sicher, dass ich noch öfter diese HP besuchen werde.

Viel Freude mit dem CB - Funk wünscht Dieter aus Bonn

539) Heidrun aus Weltmeister-Deutschl and schrieb am 15.Juli 2014 um 11:11 Uhr:
http://www.astrolanger.de --
Wünsche einen schönen guten Tag!
Bin eigentlich über das Gästebuch einer FF auf diese HP aufmerksam geworden. Habe zwar mit Funk nicht all zu viel zu tun. Genaugenommen doch. Denn jeder der ein Handy verwendet ist doch auch Funker. Besonders gut gefielen mir die recht interessanten und sehr gut verfassten Beiträge auf der Seite des Vizepräsidenten. Werde mit Sicherheit wieder kommen, denn da gibt es für mich noch hunderte Beiträge zu lesen. Auch die Bilder dazu finde ich recht passend.

Liebe Grüße von Heidrun


Dieses Gästebuch wurde 426563 mal aufgerufen, davon 3256 mal in diesem Monat.

Seite: 1 » 2 » 3 » 4 » 5 » 6 » 7 » 8 » 9 » 10  >  >>  von 69